Navigation überspringen

Unternehmenspolitik

KUNDEN
Wir überzeugen durch kundenorientierte, innovative Systemlösungen, die wir zur Kundenzufriedenheit kompetent und zuverlässig ausführen. Durch unseren gemeinsamen Erfolg werden wir weiterempfohlen. Wir bewegen uns in profitablen Nischen und suchen permanent neue Märkte.


MITARBEITER/INNEN
Wir verpflichten uns zur ständigen Qualifizierung und Weiterbildung. So schaffen wir die Grundlage für Fachkompetenz und Eigenverantwortung im Team. Wir bieten qualifizierte Ausbildungen.


LIEFERANTEN/PARTNER
Wir schaffen mit verantwortungs- und umweltbewussten Partnern qualitativ hochwertige und innovative Produkte und bauen dadurch unsere Marktposition aus.

UNTERNEHMEN
Wir leisten als unabhängige, innovative und globale Unternehmensgruppe, mit wirtschaftlich gesunder Basis sowie klaren Unternehmenszielen und ausgeprägter Sozialverantwortung, unseren Beitrag zur nachhaltigen Sicherung der Standorte und der Arbeitsplätze. Verantwortung für die Chancen und Risiken unserer weltweiten Geschäftstätigkeit, sowie die Einhaltung der gesetzlichen Forderungen ist für uns in allen Bereichen bindend. Kontinuierliche Verbesserung ist für uns Verpflichtung und Zukunftssicherung zugleich. 


PRODUKTE/ DIENSTLEISTUNGEN
Wir sind weltweiter Systemanbieter für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von selbstklebenden Funktionsteilen und deren Weiterverarbeitungstechnologien. 


KOMMUNIKATION
Wir kommunizieren mit moderner Technik weltweit und erreichen durch klare Abläufe einen schnellen Informationsfluss.


ÖFFENTLICHKEIT
Wir präsentieren uns offen und ehrlich und engagieren uns in der Öffentlichkeit. Damit sichern wir uns ein positives Image und einen hohen Bekanntheitsgrad.


UMWELT
Wir leisten einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz durch verantwortungsbewussten und effizienten Umgang mit unseren Ressourcen und durch Vermeidung von Umweltbelastungen. Damit sichern wir eine lebenswerte Zukunft.