Navigation überspringen

Auszeichnungen

2017

“Supplier Award 2017” überreicht durch die SICK AG

Am 30.6.2017 überreichte die SICK AG den Supplier Award 2017 in der Kategorie "Mechanik" an die CCL Design Stuttgart AG. Von insgesamt 354 Lieferanten wurden die fünf besten Lieferanten mit dem Award ausgezeichnet. Prämiert wurde die hervorragende Leistung nach den bekannten Kriterien, allen voran die Liefertreue sowie die technische Qualität der Produkte. „Die exzellente Arbeit unserer Lieferanten ist ein Teil des Erfolgs von SICK AG, den wir mit dieser Auszeichnung teilen möchten“, so Dr. Martin Krämer, Mitglied des Vorstands der SICK AG, bei der Preisverleihung.

>> Bericht "EINKAUF-TECHNIK"

2010 - 2014

5 x infolge Preferred Supplier der Bosch-Gruppe

Seit Anfang des Jahres 2010 ist die Wölco AG „Preferred Supplier" der Bosch-Gruppe. Dieser Status wird innerhalb des erfolgreichen Technologiekonzerns nur an wenige ausgewählte Lieferanten vergeben. Die Auszeichnung ist der Beweis für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und unterstreicht die herausragende Qualität und Zuverlässigkeit der Wölco-Gruppe.

2014

Voss Automotive 

Die WLS hat für den Zeitraum des Jahres 2014/2015 zum ersten Mal den „Quality Performance Award“ der VOSS Automotive Mexico erhalten. Mit dieser Auszeichnung prämiert das renommierte internationale Industrieunternehmen jedes Jahr seine besten Lieferanten. Prämiert wurden die hervorragenden Leistungen, die Flexibilität sowie die technische Qualität der Produkte.

2014

Zebra Reseller

Seit 2014 ist Wölco offizieller Zebra Reseller. Zebra ist weltweiter Marktführer in der Herstellung von Druckern für Etiketten und Barcodes. Profitieren Sie von den Vorteilen aus diesem Partnerstatus.  

2005

Bosch Supplier Award

Mit dieser internationalen Auszeichnung „Supplier Award“, er wird alle zwei Jahre verliehen, prämiert Bosch die besonderen Leistungen der Wölco-Gruppe in den Jahren 2003 und 2004 hinsichtlich Qualität, Kosten und Lieferzuverlässigkeit im Bereich Produktkennzeichnung.

2004 / 2005

Perfect Quality Performance Award“ der Continental Teves

Die Woelco Labeling Solutions, Inc.,WLS, das amerikanische Tochterunternehmen der Wölco AG, hat für den Zeitraum des Jahres 2004 „Perfect Quality Performance Award“ der Continental Teves, Inc. erhalten. Mit dieser Auszeichnung prämiert das renommierte internationale Industrieunternehmen jedes Jahr seine besten Lieferanten. Prämiert wurden die hervorragenden Leistungen, die Flexibilität sowie die technische Qualität der Produkte.